20 renommierte Künstler werden nun von e-sculptures.com vertreten.

In den meisten Galerien dominieren Bilder und Malereien. Hie und da werden auch vereinzelt Skulpturen ausgestellt.

Bei uns, der nun schon grössten online Galerie für Skulpturen, ist dies gerade umgekehrt. Wir fokussieren nur auf Skulpturen und dreidimensionale Wandobjekte. Damit sind wir klar die Galerie mit der grössten Auswahl. Sie finden bei uns primär abstrakte Plastiken, die durch die Schönheit ihrer Form überzeugen.

 

 

In den meisten Galerien dominieren Bilder und Malereien. Hie und da werden auch vereinzelt Skulpturen ausgestellt.

Bei uns, der nun schon grössten online Galerie für Skulpturen, ist dies gerade umgekehrt. Wir fokussieren nur auf Skulpturen und dreidimensionale Wandobjekte. Damit sind wir klar die Galerie mit der grössten Auswahl. Sie finden bei uns primär abstrakte Plastiken, die durch die Schönheit ihrer Form überzeugen.

Neu haben wir auch vier Künstler aus Berlin im Sortiment:

Escape von Gisela von Bruchhausen 
Escape von Gisela von Bruchhausen

constellation 3 von Margret Holz
Constellation von Marget Holz

Ernst J. Petras - Red-twin cubes
Red-twin cubes von Ernst J. Petras

Ueberklaenge von Nikolaus Weiler
Überklänge von Nikolaus Weile

Kunst fasziniert immer.

So kann eine Skulptur ...

  • den Arbeitsplatz verschönern,
  • positive Signale auslösen,
  • Freude bereiten,
  • das eigene Profil stärken,
  • Sitzungsräume mit einer innovativen Atmosphäre ausstatten und
  • Profil im Eingangsbereich zeigen.

Mit fertigen Werken oder einer Auftragsfertigung.

Kunst am Arbeitsplatz? Grösste online Skulpturensammlung der Schweiz? Kunst am Bau? Anerkannte internationale Auswahl von etablierten Bildhauern?
Mehr darüber hier