Corporate Dynamics - eine Einführung

Corporate Dynamics - eine Einführung
corporate dynamics - fachartikel - v8 stand 12.12.12.pdf
Autor:
Dr. oec. Leonhard Fopp
Datum:
14. Februar 2013

Seit über 30 Jahre beratet der Autor erfolgreich Unternehmen in Fragen der strategischen Neuausrichtung, unterstütze bei strukturellen Umstellungen und Governance-Fragen, sowie der Steigerung der finanziellen Performance. Eine seiner Spezialitäten ist die Gestaltung der Unternehmer-Nachfolge.

Sein Fokus lag bisher weitgehend auf der Veränderung der „harten Fakten“. Die gemachten Erfahrungen belegen, dass seine Vorgehensweisen primär beim Management einen grossen positiven Einfluss auf das Führungsverhalten und die Strategieumsetzung hatten.

Immer wieder machte er die Erfahrung, dass das volle Potential dieser Change Programme nur ausgeschöpft werden kann, wenn durch harte, wie auch weiche Faktoren bei allen Mitarbeitenden eine Aufbruchsstimmung ausgelöst und umgesetzt wird. Wenn Ying und Yang sich gegenseitig unterstützen.

Mit Corporate Dynamics will erUnternehmen helfen mit einer massgeschneiderten Unterstützung, intern die eigene Positionierung dank Symbolen zu schärfen und mit einer ganzheitlichen emotionalen Kommunikation zudem eine vorteilhafte Profilierung bei Kunden und Geschäftspartnern zu erreichen.

www.corporate-dynamics.ch bezweckt, bei relevanten Zielgruppen Vertrauen aufzubauen, um den unternehmerischen Erfolg zu unterstützen.

 
 
Powered by Phoca Download